Ihr Feedback

Kommentare: 10
  • #10

    AHMED (Montag, 12 März 2018 06:20)

    Please explain how we calculate p wave axis

  • #9

    Doc (Sonntag, 25 Februar 2018 04:12)

    sehr hilfreich, vielen Dank!!
    Da übersehe ich auch gern die Rechtschreibfehler auf der Seite "über den Autor"...;D

  • #8

    Michael Riediger (Sonntag, 18 Februar 2018 16:59)

    Sehr geehrter Kollege Haverkamp,

    herzlichen Dank für Ihre hervorragenden Beiträge auf dieser Seite. Bei den sonstigen EKG-Ableitungen sollten sie m.E. noch die Lewis-Leads aufführen, die bei der Beurteilung, was auf atrialer Ebene abläuft, gute Dienste leisten können.

    Mit freundlichen, kollegialen Grüßen
    Michael Riediger

  • #7

    Deniz Tafrali (Sonntag, 03 Dezember 2017 16:16)

    Exzellente Erklärung, vielen Dank!

  • #6

    Katrin Student (Sonntag, 22 Oktober 2017 08:58)

    Lerne gerade für das Staatsexamen (M3) in Aachen. Diese Seite ist wirklich eine tolle Hilfe, um zu wiederholen, aber auch Neues zu lernen. Werde ich mir auch für die Facharztausbildung in der Kardiologie merken. Vielen Dank.

  • #5

    Günter K.V. Vetter (Sonntag, 19 März 2017 21:25)

    Das nenne ich mal eine sehr gute ärztliche Mentorenschaft. Vielen Dank. Beste Grüße von Günter K.V. Vetter

  • #4

    Karla Völlm (Sonntag, 19 Februar 2017 17:51)

    Es wäre schön, wenn auch EKGs bei angeborenen Herzfehlern Thema wäre.

  • #3

    Herbert Bittrich (Freitag, 17 Februar 2017)

    Herzlichen Gratulationen aus Lima Peru Herr Prof. Wilhelm Haverkamp!! Ich habe mir die Seite mit grosser Freude lange Zeit angeschaut und feststellen können, dass das über 110 Jahre alte EKG faszinierend ist und es gibt immer was neues zu lernen!

  • #2

    Marius (Dienstag, 07 Februar 2017 10:58)

    Tolle Seite, sehr Übersichtlich mit sehr gut ausgewählten Beispielen.
    Vielen Dank dafür!!!

  • #1

    Baumann (Montag, 06 Februar 2017 18:24)

    Tolle Website! Bin gerade in der Vorbereitung für die anstehende Facharztprüfung (Innere). Es gibt eine Menge Information, die hierfür wichtig sein dürften. Vielen Dank!